Call of the Simpsons - Die Simpsons ONLINE
Call of the Simpsons bei Google+ Call of the Simpsons bei Facebook Call of the Simpsons - Feed Call of the Simpsons bei Twitter
HUHU

Kang und Kodos

Kang/Kodos vor Sternenhimmel

Kang und Kodos sind die zwei grünen Außerirdischen, die in (beinahe) jeder Halloween-Episode - und in Ausnahmefällen auch in den regulären Episoden - einen Gastauftritt haben. Kang und Kodos sind eine Parodie von Außerirdischen in "The Twillight Zone". Die Namen stammen aus Star Trek, von den zwei sadistischen Klingonen Kang und Kodos.

Staffel 2

[7F04]Kang und Kodos entführen die Familie Simpson in ihr Raumschiff zum Festessen auf Rigel 4. Lisa zweifelt schon an ihnen, da sie die Familie ständig zum Essen ermutigen.
Kodos: „Ihre Frau ist wirklich köstlich„!
Dann entdeckt Lisa ein Kochbuch „Wie man Menschen kocht„ und verdächtigt die Außerirdischen! Doch es stellt sich heraus, das dieses Buch nur den Namen "Wie man für vierzig Menschen kocht!„ trägt.
Am Ende sind die Außerirdischen von den Erdlingen und ihr Misstrauen enttäuscht und setzten diese wieder auf der erde ab.

Staffel 3

[8F02] Kang und Kodos erobern die Erde, nachdem sich die Simpsons Frieden auf Erden gewünscht haben!
Kang: „Irgendwann werden sie größere Bretter, mit noch größeren Nägeln bauen! Und dann haben sie ein so großes Brett mit einem so großen Nagel, dass sie sich selbst vernichten!„

Staffel 4

[9F04] Die beiden Außerirdischen Kang und Kodos beobachten von ihrem Raumschiff aus wie die Zombies die Erde übernehmen!
Kang: „Bald wird die menschliche Rasse ausgerottet sein, und dann ist es ein leichtes spiel für uns. Hahahaha!„

Staffel 5

[1F04]Kang lacht über Bart, weil er denkt ein Gramlin würde den Bus auseinander nehmen!
Kang: „Dämlicher Erdling, glaubt an ein Wesen, das es gar nicht gibt!„
Kang und Kodos lachen bösartig. Ein Klimpern ist zu hören. Der Gramlin nimmt das Raumschiff der beiden Allens auseinander. Kang guckt verängstigt!

Staffel 6

[2F03] Kodos: „Dummer Erdenmensch, kennt nicht die Auswirkungen einer Zeitreise!„
Kang und Kodos lachen wieder! Plötzlich verwandeln sie sich in Sherman und Mr. Peabody.
Kang: „Was ist mit uns geschehen, Kodos?„
Kodos: „Ruhe, bitte!„

Staffel 7

[3F04]Kang und Kodos in der Wüste, nach dem Angriff der Reklamefiguren:
Kodos: „Also, wenn jemand fragt, wir sind frisch verheiratet, und auf dem weg zur Erdenhauptstadt. Achtung, da kommt irgendwas!„
Ein riesen Donut rollt vorbei.
Kang: Blödes Arschblock!„

Staffel 8

[4F02] Kang: "Mein Name ist Kang, und dass ist meine Schwester Kodos!"
Kang stellt sich und Kodos vor, nachdem sie Homer in ihrem Raumschiff entführt haben um herauszufinden, werden Anführer der Erklinge ist! Homer nennt ihnen Bill Clinton und Bob Dole, welche die Außerirdischen daraufhin auch entführen und ihre Gestallt annehmen.
Homer: „Oh mein Gott! Außerirdische Bioduplikate! Eine nackte Verschwörung, Ronald Reagan hatte Recht!„ Zusammen manipulieren Kang und Kodos die Präsidenten-Wahlen.
Doch irgendwie wundert es die Menschen, das Clinton und Dole immer Händchen halten. Darauf antworten sie:
Kang: „Wir tauschen lediglich längere Proteinschübe aus, wenn Sie eine bessere Möglichkeit kennen, dann verraten Sie sie uns bitte!„
Vor der Menschenmenge werden Kang und Kodos entlarvt.
Kodos: „Ja es stimmt, wir sind Außerirdische. Aber was wollt ihr dagegen machen? Ihr habt ein Zwei-Parteien-System. Einen von uns beiden müsst ihr wählen!„
Ein Mann in der Menge: „Dann wähle ich eben den Kandidaten einer dritten Partei!„
Kang: „Bitte! Wenn du deine Stimmte unbedingt wegwerfen willst. A-hah-hah-hah-hah-hah!„
Am Ende wird Kang Präsident und versklavt die Erde!

[3G01]Kang steht bei den Verdächtigen Außerirdischen neben Alf, Chubacca aus Star War und dem kleinen Alien aus Loony Toons!

Staffel 9

[5F02] Kang und Kodos sehen in ihrem Raumschiff die Neutronenbombe vorbeifliegen:
Kang "Komander Kang an Heimatplaneten, melde zigarrenähnliches Objekt das so eben an uns passiert ist!"

Staffel 10

[AABF01] Es stellt sich heraus, das Kang Maggies Vater ist. Jetzt möchte er Maggie mit nach Rigel 4 nehmen, was Homer gar nicht gefällt!
Kang: „Ich möchte sie besuchen! Meine Tochter!„
Doch Bart hat die Lösung von diesem streit: Jarry Springer.
Doch in der Talk-Show kommt es nur zu noch mehr Streit und Kang strahlt alle Zuschauer von der Bühne!
Jarry: „Kang, ich muss dich bitten, nicht mein Publikum mit deiner Strahlen Kanone zu bedrohen!„

Staffel 11

[ABBF01] Kang und Kodos begrüßen das Publikum des diesjährigen Halloweenspecials:
Sie steigen aus einem Kürbis-Raumschiff aus, das Publikum klatscht.
Kang: „Danke, danke!„
Kodos: „Ja, vielen Dank Ladies und Gentlemen. Herzlich Willkommen zu unserer zehnten Jubiläums-Show. Hohoho, wir haben eine großartige Gf- einen Schweißbrenner anzündet> Kang, was machst du da?„
Kang: „Du hast doch gesagt wir wollen den Publikum einheizen?„
Kodos: „Ouh. Ladies und Gentlemen, ich muss mich für meinen Partner entschuldigen. Er musste sich ein menschliches Gehirn leihen.„

[ABBF21] Kang und Kodos haben einen Gastauftritt und wollen ins irdische Theater.


^ oben