Call of the Simpsons - Die Simpsons ONLINE
Call of the Simpsons bei Google+ Call of the Simpsons bei Facebook Call of the Simpsons - Feed Call of the Simpsons bei Twitter
HUHU

Nacktheit bei den Simpsons

Die Simpsons nackt

Nacktheit ist die natürlichste Sache der Welt. Das sieht man in Springfield ähnlich und so kommt es vor, dass man den ein oder anderen Bewohner bei Zeiten im Adamskostüm sieht oder darüber sprechen hört. In dieser Liste findet ihr die "nackte Wahrheit" aufgelistet.

"Hier wimmelt es von Polizisten, drum zieht was drüber, ihr Nudisten!"

oder

"NACKTHEIT BEI DEN SIMPSONS"

Staffel 1

[7G02] Nachdem Bart seinen Betrug gestanden hat, wird er von Homer splitternackt durchs Haus gejagt.

[7G07] Bart streift die vornehmen Kirchenkleider ab und zieht seine normalen Klamotten an.

[7G07] Jimbo klaut eine Ausgabe des "Playdude"-Magazins aus dem Kwik-E-Markt.

[7G09] Homer und Bart verlieren in der Wildnis ihre Kleidung und bedecken ihre Blöße mit Blättern.

[7G10] Bart fotografiert seinen eigenen Hintern.

[7G13] Bart begegnet auf seiner Fahrt durch Frankreich mehreren nackten Personen, die am Straßenrand picknicken. Die Szene ist eine Anspielung auf das Gemälde "Dejeuner sur l'herbe" von Manet.

Staffel 2

[7F05] Homer betritt das Büro des Stadionbesitzers nur mit einem Genialienschutz bekleidet.

[7F09] Michelangelos David ist der Auslöser einer Protestaktion.

[7F11] Bart zieht seine Hosen herunter und beugt sich über Homers Knie in der Erwartung, versohlt zu werden.

[7F12] Homer setzt seinen Hintern in der Diskussion über das Tenpolimit als Schlussargument ein.

[7F12] Barney rennt beim Abschlussball völlig nackt durch den Saal.

[7F13] Bart nutzt den illegalen Kabelanschluss, um sich schmutzige Pornos anzusehen.

[7F13] Einer der Filme im Programm des Schlüsselloch-Kanals trägt den bezeichnenden Titel "Die splitternackte Kamera".

[7F14] Bart droht seinen Eltern damit, sich die Kleider zu zerreisen, falls Knecht Ruprecht verkauft wird.

[7F18] Homers Badehose "enthüllt mehr als sie verbirgt".

[7F18] Ein Warnschild am Mount Splashmore lautet "Hier wimmelt es vor Polizisten, drum zieht was drüber, ihr Nudisten" ("This Park Is Not Copless So Please Don't Go Topless").

[7F18] Marge überrascht Mr. Burns, als er gerade aus der Dusche kommt. Daraufhin beschließt sie, ihn nackt zu malen.

[7F22] Als Mr. Burns aus dem Krankenhausbett steigt, sieht man für einen kurzen Moment seinen Hintern.

Staffel 3

[8F01] Die ehemalige First Lady, Barbara Bush, sitzt gerade in der Wanne, als die Simpsons kommen, um das Badezimmer des Präsidenten zu besichtigen.

[8F03] Ein unbekannter Junge läuft nackt durch die "Ah! Fudge"-Schokoladenfabrik.

[8F04] Mr. Burns beschwert sich über neumodische Filme mit nackten Schauspielerinnen.

[8F04] Um sein Lampenfiebe zu bekämpfen, stellt sich Homer das gesamte Publikum inklusive sich selbst in Unterwäsche vor.

[8F10] Auf einem Ultraschallbild scheint Bart Marge und Dr. Hibbert mit voller Absicht seinen blanken Hintern zu zeigen.

[8F11] Der Song "Ich glaub echt, dass wir nackt sind" ("I Do Believe We're Naked") von Funky C und Funky Do verdrängt "We're Sending Our Love Down The Well" von Platz Eins der Charts.

[8F12] Marge badet Maggie im Spülbecken.

[8F12] Als Marge die Tür zum Umkleideraum öffnet, ist Bart in seiner Unterwäsche zu sehen.

[8F13] Homer und seine Arbeitskollegen sind bei ihrer täglichen Desinfektionsdusche im AKWS zu sehen.

[8F14] Homer wechselt Maggies Windeln und verschließt sie mit einem Tacker.

[8F14] Lisa behauptet, Patty und Selma schon einmal nackt gesehen zu haben.

[8F14] Marge genießt eine erotische Ganzkörpermassage auf der "Rancho Relaxo".

[8F14] Marge genehmigt sich auf der "Rancho Relaxo" ein schönes heißes Bad.

[8F15] Bart fotografiert seinen eigenen Hintern, indem er sich vor einen Spiegel stellt.

[8F16] Mrs. Krabappel nimmt ein Bad, während sie Woodrows Brief liest.

[8F17] Maggies Windel zereist .

[8F22] Bart: "Was wär', wenn ich nackt rumlaufen wollte?"

[8F23] Lenny vergisst am Tag der Routineuntersuchung im AKWS seine Unterwäsche.

Staffel 4

[8F24] Ein Kind rennt nackt durch den Schulbus (es handelt sich vermutlich um das selbe Kind, dass auch schon in Episode [8F03] nackt zu sehen war).

[8F24] Bart hat vor im Kamp Krusty nackt schwimmen zu gehen.

[8F24] Homer steigt zu Marge in die Dusche.

[9F01] Homer träumt von seinem Leben als Embryo.

[9F01] Homer pinkelt "zur Feier des Tages" mit offener Toilettentür.

[9F01] Homer: "Normalerweise träum' ich nur von der nackten ... Marge".

[9F01] Homer ist zweimal unter der Dusche zu sehen: Das erste Mal, als er den Wetterbericht im Radio hört, ein zweites Mal, als er von den Tieren nicht in Ruhe gelassen wird.

[9F01] Homer tanzt in seiner Unterwäsche, genau wie Tom Cruise in "Lockere Geschäfte".

[9F01] Homer liegt in seiner Unterhose auf dem Sofa und liest das "Playdude"-Magazine.

[9F03] Bart zieht (wie zuvor schon in Episode [7F11]) seine Hose herunter, um sich von Homer den Hintern versohlen zu lassen (Homer: "Ziel damit nicht auf mich!").

[9F04] Homers Toga verheddert sich im Treppengeländer und zerreist.

[9F04] Homer wird von der Krustypuppe aus der Badewanne gejagt.

[9F04] Ein Mann wirft Aktfotos von Whoopi Goldberg in das Loch ohne Boden.

[9F05] Homers behaarter Rücken ist zu sehen.

[9F05] Marge: "Ich werd' Sie verklagen und Ihnen die Hose ausziehen!" Mr. Burns: "Aber dazu brauchen Sie mich doch nicht zu verklagen."

[9F06] Mrs. Winfield: "Wir möchten Sie bitten, wenn Sie sich am Fenster zeigen, zumindest eine Hose zu tragen."

[9F06] Homer vergnügt sich im Planschbecken.

[9F06] Bart nimmt ein Bad, um einen guten Eindruck auf Laura zu machen ("Auch ein junger Mann legt Wert darauf, dass seine Haut wieder gelber aussieht.").

[9F06] Jimbo zieht sein T-Shirt aus, nachdem es plötzlich angefangen hat, zu kratzen.

[9F07] Barneys übergroße Windel wird vom Wind davongeweht.

[9F08] Baby Bart erwischt seine Eltern in flagranti und spricht daraufhin seine ersten Worte ("Ay Caramba!").

[9F08] Bart schwingt stundenlang nackt an einer Wäscheleine.

[9F10] Bürgermeister Quimby findet Gefallen an einem Kartenspiel mit nackten Frauen.

[9F11] Lisa schwimmt splitternackt im Gärbottich der "Duff Gardens".

[9F12] Homer rennt nackt aus dem Haus, als ihm einfällt, dass er vergessen hat, Bart abzuholen.

[9F13] Lisa: "Sowas erzählt man Kindern eigentlich nicht." Chief Wiggum: "Ehrlich nicht? In der Fassung hab ich doch meine Hose angehalten."

[9F13] Bart parodiert Richard Nixons berühmten Ausspruch "Ich bin keine Gauner!" ("Ich bin kein Arsch")

[9F14] Homers Pyjamahose rutscht herunter.

[9F15] Eines der Geschäfte im Springfielder Rotlichtbezirk heißt "Nudes at Eleven".

[9F19] Die Red Hot Chili Peppers treten, wie üblich, in Unterwäsche auf ("Wie entwürdigend!").

[9F19] Chief Wiggum und Dr. Hibbert sitzen halbnackt in Moe's Taverne.

[9F20] Richter Snyder macht Lionel Hutz darauf aufmerksam, dass er keine Hose anhat.

[9F20] Bart: "Und wer wechselt Maggie die Windeln?" Homer: "Wir lassen sie einfach im Garten frei herumhüpfen und Mutter Natur nimmt ihren Lauf."

[9F20] Ein unbekannter Halbnackter schleppt einen Fernseher durch Springfields Straßen.

Staffel 5

[9F21] Auf der Rückseite der Überspitzen-Platte ist Homers Hintern zu sehen.

[9F22] Bart hat die Worte "Wide Load" (Überbreite) auf Homers Hintern tätowieren lassen.

[1F01] Smithers träumt von seinem Wunschgeburtstagsgeschenk: Mr. Burns steigt nackt aus einer Geburtstagstorte und singt Happy Birthday.

[1F01] Homers parodiert Mr. Burns, indem er ein finsteres Gesicht auf seinen Allerwertesten malt.

[1F01] Mr. Burns ist der stolze Besitzer des einzigen Aktfotos von Mark Twain.

[1F01] Homer setzt sich in seiner Unterwäsche in die Küche, um 64 Scheiben amerikanischen Käse zu verputzen.

[1F02] Homer hat einen furchtbaren Albtraum, in dem er halbnackt im Hörsaal einer Universität sitzt..

[1F03] Ruth Powers will zu Hause sein, bevor "diese Nackten-Talkshow" anfängt.

[1F05] Patty und Selma reiten beim "Tu-was-du-willst"-Festival nackt auf einem Pferd.

[1F07] Lenny: "Aber wenn die 'ne Frau einstellen, können, wir nie mehr auf den Boden spucken." Carl: "Und einfach die Hose ausziehen, wenn's hier so richtig heiß wird."

[1F07] Homer stellt sich Mindy als nackte Venus (im Stil des Gemäldes "Geburt der Venus") vor.

[1F09] Der ausgeraubte Barney sitzt fast nackt in seiner (nun leergeräumten) Wohnung.

[1F12] Smithers' Startup-Bildschirm zeigt Mr. Burns - nackt ("Hallo, Smithers! Ich muss sagen, Sie verstehen es wirklich, mich anzumachen!").

[1F16] Burns ertrinkt beinahe in der Badewanne.

[1F18] Ein Heimvideo der Simpsons zeigt Baby Bart auf der Toilette.

[1F18] Willy zerreist sein Hemd und fordert Küchenhilfe Doris auf, ihn einzuölen.

Staffel 6

[1F22] Martins Badehosen werden geklaut.

[1F22] Homer und Marge werden beim Nacktschwimmen von einem Polizeihubschrauber beobachtet.

[2F04] Bart gewährt den Umstehenden beim Scotchtoberfest einen Blick unter Willies Kilt.

[2F05] Uter im Umkleideraum des Kwik-E-Markt Eishockeyteams ("Der Junge hat'n Busen!")

[2F06] Homers Bademantel wird von einem Windstoß erfasst und dadurch angehoben.

[2F06] Homer wird durchs Badezimmerfenster von einem Helikopter gefilmt, als er gerade aus der Dusche kommt.

[2F07] Bart überrascht seine Eltern beim Sex ("Nicht das Licht anmachen! Nicht das Licht anmachen!")

[2F07] Homer liest im Kama Sutra.

[2F07] Homer schaut sich ein Buch mit Mapplethorpe-Fotos an

[2F07] Homer und Marge nehmen ein gemeinsames Bad und bleiben in der Wanne stecken.

[2F07] Homer wirft in einer heißen Liebesnacht mit Marge seine Hose aus dem Fenster(mit der Begründung, sie nie wieder zu brauchen).

[2F09] Homer soll als Strafe für die Entweihung des heiligen Pergaments der Steinmetze nackt nach Hause laufen.

[2F10] Ein Foto von Baby Bart, auf dem er nackt auf Schneeball I. reitet, ist zu sehen.

[2F10] Bürgermeister Quimby und Käpt'n McAllister nehmen ihre neugeborenen Kinder entgegen.

[2F10] Homer bestaunt Maggies Nabelschnur (Homer: "Das ist bestimmt ein Junge. Und was für ein Junge!").

[2F12] Homers Hose verfängt sich in einem winzigen Clown-Fahrrad.

[2F12] Auf dem Cover des "Riesenärsche"-Magazins ist (wie sollte es anders sein?!) ein nackter Hintern zu sehen.

[2F13] Homer steht gerade unter der Dusche, als Bart die Wassertemperatur beeinflusst, indem er versucht, das Wasser der Toilettenspülung umzuleiten.

[2F13] Der australische Premierminister Andrew schwimmt in einem Gummireifen auf einem See.

[2F13] Auf der australischen Flagge ist ein Hintern zu sehen, der gerade gestiefelt wird.

[2F13] Um die Australier zu verspotten, schreibt Bart "Tritt mich nicht!" auf seinen Allerwertesten.

[2F18] Knecht Ruprecht gräbt eine Platte von "The Streak" aus, auf deren Cover ein blanker Hintern zu sehen ist.

[2F21] Die pornografischen Spielkarten kommen nach Episode [9F10] ein zweites Mal vor.

[2F21] Marge bemerkt, dass das Pferd keine Windel trägt.

[2F22] Als Homer versucht, über den Zaun zu klettern, sieht man einen Teil seines Hintern.

[2F31] Bart zeigt ein Foto seines Allerwertesten und behauptet, es zeige Springfield - von oben.

[2F31] Jay Sherman wird von Patty und Selma in seiner Unterwäsche an die Dachrinne gehängt, weil er McGyver als schwul bezeichnet hat.

[2F31] Dr. Hibbert hat sich für seinen Besuch der "Rocky Horror Picture Show" wie der Transvestit Frank N. Furter gekleidet.

[2F32] Bart nennt seinen Hintern nach der Blindarmoperation "Dr. Backe" und dreht eine Runde durchs Krankenhaus ("Er IST wieder auf den Beinen!")

[2F32] Der Titel eines Buches von Steve Allen lautet "Glückseligkeit ist ein nackter Steve Allen".

Staffel 7

[2F20] Hausmeister Willie gewährt den Springfielder Cops einen Blick zwischen seine Beine. Die Szene ist eine Parodie auf den Film "Basic Instinct" mit Michael Douglas und Sharon Stone.

[3F01] Als Bart bei der Verbrennung seiner Kleider von hinten zu sehen ist, sieht man seinen Allerwertesten.

[3F06] Als Homer auf den Händen läuft, um seine Mutter zu beeindrucken, ist ein Teil seines Hintern zu sehen.

[3F08] "Cheek Week", "Granny Fanny" und "American Breast Enthusiast" lauten einige Titel von Pornoheften.

[3F13] Als Homer die Pfeife aus dem Schank holt, sieht man (schon wieder) seinen...nun ja...verlängerten Rücken.

[3F16] Apu wurde wegen Nacktheit in der Öffentlichkeit verhaftet.

[3F18] Maggie sitzt nackt im Zeitungsautomaten fest.

[3F22] Homer bekommt aufgrund seines Badehosen-Ersatzes Ärger mit der Polizei.

[3F22] Homer kauft eine Ausgabe des "American Breast Enthusiast" (in der deutschen Version übersetzt mit "Pornomagazin").

[3F31] Während des Abspanns wird "der Mensch, in purer Nacktheit gezeigt".

Staffel 8

[3G01] Hans Maulwurf steht nackt hinter einem Röntgenschirm.

[3G03] Maggie rennt (aus irgendeinem Grund) unbekleidet durchs Haus.

[3G03] Marge ist unter der Dusche zu sehen.

[4F01] Jimbo, Dolph, Kearney und Nelson strecken Rektor Skinner ihre Hintern entgegen.

[4F02] Bill Clinton und Bob Dole werden von Kang und Kodos nackt in "eine Art Röhre" gesteckt.

[4F04] Bart liegt nur in seiner Unterwäsche vor dem Fernseher.

[4F04] Homer spielt halbnackt mit einer Carrera-Bahn.

[4F06] Princess Kashmir führt im Maison Derriere einen erotischen Fächertanz auf.

[4F09] Lisa sagt, dass sie gehört hat, dass Rektor Skinner und Mrs. Krabappel nackt in der Besenkammer waren.

[4F11] Homer warnt John vor dem Tag, an dem es nackte Frauen hagelt.

[4F14] Die Overalls der Springfielder Dammarbeiter decken bei weitem nicht alles ab.

[4F15] Apu fordert am St. Patrick's Day alle auf, sich nackt auszuziehen.

[4F19] Frank Grimes zeigt den Arbeitern im AKWS seinen bloßen Hintern, um ihnen zu beweisen, was für ein unfähiger Arbeiter er ist.

[4F20] Wiggum ist in seiner Unterwäsche zu sehen.

Staffel 9

[3G02] Homer stellt sich Michelangelos David beim Tischfußball vor.

[4F23] Armin Tanzarian macht Werbung für Capitol City's nackteste Damen.

[4F24] Apu und Sanjay stehen nackt vor ihrem neuen Laden, dem Nud-E-Markt.

[4F24] Beim Handtuch-Klatscher-Report von Kent Brockman ist ein Hintern zu sehen.

[5F02] Homer tanzt nach der Neutronenbomben-Explosion nackt in der Kirche.

[5F02] Bart behauptet, dass Lisa eine Hexe ist, die ihn zwingt, seine Hosen runterzulassen.

[5F05] Die Simpsons sind im Couchgag nur mit Handtüchern bedeckt.

[5F08] Auf einer Glasbodenbootfahrt zeigen Homer und Bart einem Hai ihre blanken Hintern.

[5F09] Krusty lässt von der Müllabfuhr einen großen Karton mit der Aufschrift "Abgenutzte Pornos" abholen.

[5F11] Der Comic-Verkäufer sieht sich eine pornografische Website an

[5F10] Krusty nimmt bei den Simpsons ein Bad, während Bart und Jay Leno seine Haare entzwirbeln.

[5F16] Der Comic-Verkäufer sitzt beim Kirchenpicknick auf einem Dixi-Klo und liest Comics.

[5F18] Homer und Marge laufen einen Großteil der Episode splitternackt durch Springfield. (In dieser Episode bekommen wir zum ersten Mal Marges Hintern und (wenn auch nur flüchtig) ihre Brüste zu sehen).

Staffel 10

[5F20] Hausmeister Willie wäscht sich in der Schulküche.

[5F21] Homer wirft seinen Pyjama aus dem Fenster

[5F21] Bart weiht Homers Toilettensessel ein.

[AABF02] Klein-Homer tanzt in Woodstock nackt im Schlamm.

[AABF02] Homers Mutter hat ein Nacktportrait ihres Sohnes auf eine Scheunenwand gemalt.

[AABF02] Homer liegt nackt auf einer Couch, die er in den Garten gestellt hat.

[AABF03] Bart behauptet, dass Homer Hosen boykottiert.

[AABF04] Die tanzenden Roboterfrauen im "Bloodbath Gulch-Saloon" zeigen uns ihre metallenen Hintern

[AABF04] Ein Windstoß entblößt - zum Entsetzen der Seeleute - Homers Allerwertesten.

[AABF07] Homer, Lenny, Carl, und Barney duschen sturzbesoffen in der Springfielder Grundschule.

[AABF07] In Homers Erinnerung tanzt er in Unterwäsche um einen Maibaum.

[AABF07] Nelson zeigt Rektor Skinner seinen Hintern.

[AABF08] Reverend Lovejoys Kragen entpuppt sich als Halterung für seine Kleider.

[AABF10] Mrs. Krabappels Körper ist nur mit Ballons bedeckt, die sie nach und nach zerplatzen lässt.

[AABF10] Bart zieht sich ein Hähnchen über seine Unterhose an (wer die Episode gesehen hat, weiß wovon ich rede, der Rest...).

[AABF11] Als Homer mit dem Piloten kämpft, ist sein Hintern zu sehen.

[AABF14] Marge träumt in der Kirche von Adam und Eva.

[AABF14] Adam (Homer) sagt, dass er Eva (Marge) weit mehr liebt als seine Butterfinger-Riegel oder seine Porno-Hefte.

[AABF15] Homer zeichnet Lenny und Carl beim Duschen (Er tut das wohlgemerkt "nur für die Kunst"!).

[AABF15] Picassos Gemälde "Les Demioselles d'Avignon", auf dem nackte Frauen zu sehen sind, hängt im Springfielder Kunstmuseum.

[AABF16] Smithers zeichnet ein Nacktportrait von Mr. Burns - eine Anspielung auf den Film "Titanic"

[AABF17] Als Homer herumwirbelt, sieht man, dass er nichts unter seinem Kilt trägt.

[AABF18] Bart reitet nackt auf einem Schwein.

[AABF18] Bei dem "How low will you go"-Wettbewerb trägt Kirk nur eine Windel und einen Schnuller.

[AABF18] Homer gewinnt eine Boudoir Foto-Session.

[AABF20] Willie sieht sich im Internet an, was die Unterkilt-Kamera zu bieten hat.

Simpsons Shorts

[MG22] Nachdem sie beschlossen haben, Heiden zu werden ersetzen Bart, Lisa und Maggie ihre Kleider durch Blätter.

[MG24] Bart verliert seine Badehose im Haifischbecken.

[MG28] Bart sitzt zusammen mit der Gorillafamilie nackt im Affengehege.

[MG29] Beim einem Besuch im Springfielder Kunstmuseum ist Bart begeistert von einem Nacktportrait.

[MG44] Bart nimmt sein Samstagabendbad und setzt dabei das Haus unter Wasser.

[MG46] Bart, Lisa und Maggie spielen "Tarzan" und schwingen sich an Krawatten durchs Zimmer.

Marge schläft nackt in

[7F11] Die 24-Stunden-Frist

[8F09] Kraftwerk zu verkaufen

[8F16] Die Kontaktanzeige

[8F19] Homer auf Abwegen

[8F24] Krise im Kamp Krusty

[1F05] Bart, das innere Ich

[1F19] Bart packt aus

[1F20] Ehegeheimnisse


^ oben