Call of the Simpsons - Die Simpsons ONLINE
Call of the Simpsons bei Google+ Call of the Simpsons bei Facebook Call of the Simpsons - Feed Call of the Simpsons bei Twitter
HUHU

600. Episode mit Virtual Reality Couchgag

08.10.2016 | Episoden
Simpsons VR Couchgag

Zu Beginn der 600. Episode der Simpsons wird erstmals ein Virtual Reality (VR) Couchgag zu sehen sein. Für die Episode, die am Sonntag, den 09. Oktober 2016, in den USA erstmalig ausgestrahlt wird, arbeitete man daher eng mit den Entwicklern bei Google zusammen.

Im Couchgag "Planet of the Couches" werden die Zuschauer die Möglichkeit haben in einer 360°-Ansicht in jede Richtung schauen zu können. Um das möglich zu machen, benötigt man ein Google Cardboard. Diese werden derzeit in Special Edition Versionen in den USA in einer Erstauflage von 25.000 Stück verkauft.

Da der Couchgag mit den Google Spotlight Stories produziert wurde, wird er dort ebenfalls über deren App ab dem 16. Oktober 2016 für Android und iOS erhältlich sein.

"Am Anfang hatten wir Bedenken mit Google zusammen zu arbeiten, weil wir nicht wußten wer sie sind. Aber dann haben wir die Firma gegoogled und waren sehr beeindruckt", sagt Homer Simpson zu der Neuigkeit.

Kategorie: Episoden
Schlagworte: Staffel 28, FOX, Google


^ oben