Call of the Simpsons - Die Simpsons ONLINE
Call of the Simpsons bei Google+ Call of the Simpsons bei Facebook Call of the Simpsons - Feed Call of the Simpsons bei Twitter
HUHU

DE-Premiere: Freaks in der Manege

27.10.2014 | Episoden

Heute Abend gibt es eine weitere neue Simpsons Episode in deutscher Erstausstrahlung. Kurz vor Halloween wird das diesjährige "Treehouse of Horror XXIV" erstmalig gesendet.

Um 20:15 Uhr wird Freaks in der Manage aus der 25. Staffel zu sehen sein.

Halloween-Horror mit den Simpsons: Bart stellt sich beim Drachen steigen lassen so ungeschickt an, dass er sich mit der Schnur enthauptet. Um ihn zu retten, wird sein Kopf auf Lisas Schulter genäht. Natürlich führt die Tatsache, dass sich die Geschwister nun einen Körper teilen müssen, zu Streit. Der endet für beide tödlich! Und das ist nur eine von drei schaurigen Storys in dieser Folge...

Eure Meinung zur Episode? Bewertet die Episode im Guide!

Im Anschluß um 20:45 Uhr wird Der glamouröse Godfrey aus der 24. Staffel wiederholt.

Kategorie: Episoden
Schlagworte: Staffel 25, ProSieben, Halloween


^ oben