Call of the Simpsons - Die Simpsons ONLINE
Call of the Simpsons bei Google+ Call of the Simpsons bei Facebook Call of the Simpsons - Feed Call of the Simpsons bei Twitter
HUHU

Die Simpsons bis 2017 verlängert

11.05.2015 | Episoden
Die Simpsons verlängern bis 2017

Die Zukunft von "Die Simpsons" ist bis 2017 erstmal gesichert. Der US-Sender Fox hat gleich zwei weitere Staffeln in Auftrag gegeben. Damit werden Homer und Co. auf mindestens 28 Staffeln und 625 Episoen kommen.

"Ich habe Letterman, Jon Stewart und McDreamy überlebt, denn ich habe etwas, das sie nicht haben: Eine teure 200-Donuts-am-Tag-Sucht", kommentiert Homer in der FOX-Pressemitteilung. Überraschend ist die Verlängerung nicht: Die "Simpsons" bescheren Fox stabil sehr ordentliche Quoten und laufen traditionell seit Jahren am Sonntagabend in der Primetime.

Zur Zeit wird die 26. Staffel in den USA ausgestrahlt. In Deutschland werden wir diese Folgen wohl ab Herbst 2015 auf ProSieben in Deutschland-Premiere sehen.

Kategorie: Episoden
Schlagworte: Staffel 27, Staffel 28, FOX


^ oben