Call of the Simpsons - Die Simpsons ONLINE
Call of the Simpsons bei Google+ Call of the Simpsons bei Facebook Call of the Simpsons - Feed Call of the Simpsons bei Twitter
HUHU

Die Simpsons treffen auf Family Guy

22.07.2013 | Episoden
Die Simpsons treffen auf Family Guy

In kurzen Auftritten oder Anspielungen waren sowohl Mitglieder der Familie Griffin (Family Guy) bei den Simpsons, als auch andersrum, bereits zu sehen. Lange wurde den beiden Machern (Matt Groening bei "Die Simpsons" und Seth MacFalarne bei "Family Guy") eine Rivalität nachgesagt.

Um diese Sache aus der Welt zu räumen, wird in einer neuen Family Guy Episode 2014, Peter (Family Guy) auf Homer (Die Simpsons) treffen. So wurde nun bekannt das sich die Verantwortlichen der beiden Serien über eine Crossover-Episode geeinigt haben.

Peter Griffin  und seine Familie verlassen ihr Heim in Quahog, Rhode Island und statten Springfield einen Besuch ab. Dabei werden sie von dem freundlichen Fremden Homer Simpson (Gast-Stimme Dan Castellaneta) begrüßt, der seine neuen “Albino-Freunde” daraufhin mit offenen Armen willkommen geheißt. Die beiden Familien kommen wunderbar miteinander aus: Stewie (MacFarlane) ist besessen von Bart (Gast-Stimme Nancy Cartwright) und seinen altmodischen Streichen. Lisa (Gast-Stimme Yeardley Smith) nimmt Meg (Mila Kunis) unter ihre Fittiche und ist festentschlossen, ihr Talent oder irgendetwas, das sie auszeichnet, zu finden. Marge (Gast-Stimme Julie Kavner) und Lois (Alex Borstein) machen sich gemeinsam an den Haushalt und werden Busenfreundinnen. Und Peter und Homer? Die beiden gehen zusammen ein Bierchen trinken und streiten dabei darüber, welches das Bessere ist: Pawtucket oder Duff. 

Ein genauer Zeitpunkt für die Erstaustrahlung in den USA ist bislang leider noch nicht bekannt. Wahrscheinlich wird sie erst im Herbt 2014 auf FOX zu sehen sein.

 

Kategorie: Episoden
Schlagworte: Staffel 26, Crossover


^ oben