Call of the Simpsons - Die Simpsons ONLINE
Call of the Simpsons bei Google+ Call of the Simpsons bei Facebook Call of the Simpsons - Feed Call of the Simpsons bei Twitter
HUHU

Die Simpsons treffen... die Simpsons!?

17.09.2014 | Episoden
Die Simpsons treffen die Simpsons

Die in Kürze in den USA startende 26. Staffel der Simpsons wird ein paar Crossover-Episoden beinhalten. So war bereits bekannt, dass die Simpsons auf Charaktere aus Futurama und Family Guy treffen werden. Ein weiteres angekündigtes Crossover mag erstmal etwas merkwürdig klingen: Denn in einer Episode trifft Familie Simpsons auf sich selber.

In der diesjährigen "Treehouse of Horror"-Episode wird es laut Entertainment Weekly ein Segment geben, in dem die Simpsons von einer Geisterfamilie in ihrem Haus heimgesucht werden. Diese Geister sind die Simpsons wie sie noch 1987 in den Simpsons Shorts aussahen.

"Das gute daran ist, dass wir damals schon die selben Sprecher engagiert hatten", sagt Produzent Al Jean. Trotzdem mußten die Synchronsprecher ihre Stimme etwas verstellen, um den Stil von damals beizubehalten.

Die Episode wird am 19. Oktober 2014 ihre Weltpremiere haben.


^ oben