Call of the Simpsons - Die Simpsons ONLINE
Call of the Simpsons bei Google+ Call of the Simpsons bei Facebook Call of the Simpsons - Feed Call of the Simpsons bei Twitter
HUHU

Netflix verhandelt mit Matt Groening über neue Serie

16.01.2016 | Hinter den Kulissen
Matt Groening als Simpsons-Figur

Laut dem Magazin Variety soll der Simpsons-Schöpfer Matt Groening momentan in Verhandlungen mit dem Streamingdienst Netflix stehen. Der 61-Jährige soll Gerüchten zufolge eine neue Animationsserie für das Unternehmen entwickeln. Es soll sich vorerst um 2 Staffeln mit je 10 Episoden handeln. Worum es in der Serie gehen wird, ist noch nicht bekannt.

Es wäre nicht die erste neue Serie nach den Simpsons die Groening ins Leben rufen würde. 1999 lief sein zweites Baby Futurama das erste Mal im US-TV und brachte es insgesamt auf 140 Episoden in 7 Staffeln, bevor die Serie Ende 2013 eingestellt wurde.

Von Seiten Netflix gab es bisher kein Statement zu dieser Nachricht. Bei Matt Groening war für Nachfragen ebenfalls niemand erreichbar.

Kategorie: Hinter den Kulissen
Schlagworte: Matt Groening, Netflix


^ oben