Call of the Simpsons - Die Simpsons ONLINE
Call of the Simpsons bei Google+ Call of the Simpsons bei Facebook Call of the Simpsons - Feed Call of the Simpsons bei Twitter
HUHU

Neuer Guide: Die Simpsons Shorts

23.01.2013 | Intern

Am kommenden Montag, 28.01.2013, wird auf ProSieben die 500te Episode von Die Simpsons erstmalig in Deutschland zu sehen sein. Grund genug, dass man noch mal zu den absoluten Anfängen der Serie zurückkehren sollte.

Als Vorgänger von Die Simpsons wird oft Die Simpsons Shorts (Originaltitel: The Simpsons Shorts) genannt. Die Simpsons Shorts ist eine Reihe von 48 Kurzepisoden in 3 Staffeln, die von 1987 bis 1989 in The Tracey Ullman Show - eine US-Late Night Show - liefen.

Da das ganz schon beinnahe 24 Jahre zurückliegt, haben wir etwas Geschichtsforschung betrieben und einen ausführlichen Simpsons Shorts Guide entwickelt. Dort bekommt ihr alle Daten zu den 1-2 minütigen Kurzfilmen und könnt euch Screenshots und teilweise sogar einen Stream der Episode anschauen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei Stöbern in vergangenen Tagen ;-)!

Kategorie: Intern


^ oben