Call of the Simpsons - Die Simpsons ONLINE
Call of the Simpsons bei Google+ Call of the Simpsons bei Facebook Call of the Simpsons - Feed Call of the Simpsons bei Twitter
HUHU

Alternative Wege um seine Simpsons-Sucht zu stillen

23.02.2017 | Merchandising
Die Simpsons bei Audible.de

Ihr habt gerade keinen Fernseher in der Nähe und trotzdem Lust auf Familie Simpson? Dann kein Grund zu Sorge. Es gibt alternative Wege wie man an „Die Simpsons“ gelangt - ohne dass man den TV dafür anmachen muß.

Eine gute Möglichkeit seine Simpsons-Sucht zu stillen gibt es zum Beispiel für die Ohren: Bei audible liegen ganze Simpsons-Episoden mit den Original-Sprechern (unterstützt durch einen neuen Erzähler) zum Hören bereit. „Die Simpsons: Das Original-Hörspiel zur TV-Serie (Die Simpsons komplette Staffel 23)“ bekommt man dort direkt online. Außerdem kann man dort auch auch „Die Simpsons – Der Film: Das Original-Hörspiel zum Kinofilm“ auf eine ganze andere Art wiedererleben. 

Wer eher auf Sachbücher steht und sich mit den Simpsons vielleicht sogar ein klein bißchen "bilden" will, wird bei den Hörbüchern eher das Richtige für seinen Geschmack finden. „Die Simpsons und die Philosophie“ behandelt beispielsweise die großen Meister der Philosophie-Geschichte und zieht Parallelen zu den Bewohnern aus Springfield und ihren Geschichten. Oder ihr wählt  „The Simpsons and their mathematical secrets“, in dem Autor Simon Singh den mathamtischen Rätsel und “Geheimzeichen” in Springfield auf den Grund geht. Damit baut ihr Simpsons-Wissen auf, mit dem ihr vielleicht mal prahlen könnt.

Das sind bereits viele Stunden Simpsons-Material, für jeden Simpsons-Fan.

Doch es geht natürlich auch „altmodischer“: Wer es ganz klassisch mag und ein richtiges Buch in die Hand nehmen will, findet viele interessante Vorschläge in unserer Bücher-Übersicht.

Eher der Zocker? Auch da können wir dir weiterhelfen: Seit den 90ger Jahren erschienen regelmäßig immer wieder Simpsons-Videospiele für verschiedene Konsolen auf dem Markt. Das richtige für unterwegs mit dem Game Boy oder zu Hause mit der Playstation - dafür braucht ihr dann aber leider wieder den Fernseher. NEIIIINN!

Kategorie: Merchandising
Schlagworte: Hörspiel


^ oben