Call of the Simpsons - Die Simpsons ONLINE
Call of the Simpsons bei Google+ Call of the Simpsons bei Facebook Call of the Simpsons - Feed Call of the Simpsons bei Twitter
HUHU

In Peking eröffnet bald der erste Simpsons-Store

28.01.2016 | Merchandising
Kwik-E-Mart Öffnungszeiten

Simpsons-Fans in der chinesischen Stadt Peking können ab März im ersten Simpsons-Merchandising-Store weltweit einkaufen gehen. Der Laden wird bis zu 200 Simpsons-Produkte auf einer Fläche von insgesamt 250 Quadratmetern anbieten. Es gibt Kleidung, Accessoires und Schreibwaren von der Familie Simpson.

Ein weiterer Laden ist in Shanghai in Planung. Für die Zukunft seien bis zu 100 Shops weltweit geplant, gab der FOX-Produktchef Jeffrey Godsick gegenüber der Tageszeitung China Daily bekannt.

Zwischen 20 und 50 Prozent aller Merchandise-Artikel sollen in Zukunft in den Stores verkauft werden. „Wir werden weitere individuelle Produkte designen und so unsere Marke ausbauen“, so Godsick.

Bis 2014 wurden "Die Simpsons" nicht mehr in China ausgestrahlt. Nach einer regierungskritischen Episode hatte man die Serie aus dem Programm genommen und verboten.

 

Kategorie: Merchandising


^ oben